Mein Team. Für Euch vor Ort – und in Berlin!

Meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für Euch. Lernt sie kennen, schickt ihnen direkt eine Nachricht oder meldet euch einfach telefonisch!


Wahlkreisbüro Bielefeld:

Mein Abgeordnetenbüro im Wahlkreis findet ihr in der Arndtstraße 6-8, 33602 Bielefeld. Es wird von meiner Büroleiterin Dilani, dem Kreativkopf Krishen und unserem studentischen Mitarbeiter Aljoscha betreut. Ihr erreicht das Team unter der Woche zwischen 09:00 und 13:00 Uhr und wahrscheinlich auch darüber hinaus.

Schreibt eine Mail an wiebke.esdar.wk@bundestag.de oder ruft direkt unter 0521 3294370 an!


Bundestagsbüro Berlin:

Meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Berlin sitzen im Paul-Löbe-Haus, direkt an der Spree, Platz der Republik 1 in 11011 Berlin. Dort kümmern sich Büroleiter Pat (Haushaltspolitik), Organisationstalent Anna, der wissenschaftliche Mitarbeiter Jan (Haushaltspolitik) sowie der FSJler Bennet um Eure Anliegen. Zwischen 09:00 und 17:00 Uhr ist dort unter der Woche in der Regel jemand erreichbar.

Schreibt eine Mail an wiebke.esdar@bundestag.de oder ruft direkt unter 030 22779477 an!